Über Uns

Ein kleiner Blick auf unseren Betrieb und unsere Geschichte.

Überblick

Unser Betrieb

Seit einigen Jahren bin ich Teil der Erfolgsshow Zuhause im Glück. Wenn Eva und John knobeln, wie in Kürze aus einer oft in die Jahre gekommenen Immobilie ein Wohntratraum entstehen soll, bin ich der Mann mit den Holzarbeiten. Nicht Hauptprotagonist, aber wohl Experte in seinem Gewerk – Tischlerhandwerk. 

Profil

Vielleicht kennen Sie mich:

Seit einigen Jahren bin ich regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen. Ich war Teil der Erfolgsshows „Zuhause im Glück“ und „Mein Zuhause richtig schön“. Wenn Eva, John und ihre Kollegen knobeln, wie in Kürze aus einer oft in die Jahre gekommenen Immobilie ein Wohntraum entstehen soll, bin ich einer von denen dessen Expertise und handwerkliches Geschick gefragt ist.

Christian Lewerenz